Freitag, 19. Januar 2007
Hausarbeit auf Russisch - fetzt !!! : )
Hallo und guten Mittag,



o Mann, hab gerad das Kapitel zu innerfamiliären Beziehungen und Beziehungen und Rollen von Mann und Frau in Russland durchgearbeitet. Ich fühl mich ganz komisch…war oft geschockt aber ich schreib hier nicht, wovon, das kann ich ja dann dem, dens interessiert, persönlich erzählen. Manche Äußerungen sind mir sehr nah gegangen. Was ist denn, wenn man sich als Deutsche in einen russischen Mann verliebt, wenn man ihn heiraten will? Es wurden viele Umfragen vorgenommen, interesante Ergebnisse. Auf jeden Fall weiß ich jetzt viel viel mehr über russische Verhältnisse, nachdem ich das Buch gelesen hab , bzw. es ja noch durcharbeite und das is schoen!!!

Mein Kopf is so voll, weiß gar nicht, ob und wie ich das alles bis zum Abschluss schaffen soll (ganzen Scheinkram, ja, nicht Schweinkram, sondern mit meinen Leistungsscheinen) aber morgen kauf ich mir mal nen Kalender 2007 (wird ja langsam mal Zeit, der Januar is ja bald vorbei) und mit nem Wochenplan, den ich jede Woche ausarbeiten werde, bekomm ich das Ganze schon irgendwie alles hin… : )

Okidoki, bin gerad nich in so fröhlicher Stimmung, trotz guter Musik….werd mal noch n Kapitel durcharbeiten, Zeitplan : ) Als Belohnung jibts heut ne halbe Stunde Interet : ) Hubs, jetz isisis doch n Schtundschn : )
Hab heut nur 6 Stunden geschlafen, mal ausprobiert, is supi, war ja gestern abend so aufgekratzt und hab noch lange telefoniert weil ich einfach nich zur Ruhe gekomm bin. Vielleicht liegt diese ganze Aufgeregtheit daran, dass ich jeden Tag von morgens bis abends arbeite und weiß, dass ich Moskau nächsten Sonntag verlassen muss, o, schon wieder ein Stich ins Herz. Ich weiß genau, wenn ich zum Flughafen fahre, o mein Gott oder der letzte Abend hier und ich bin ganz allein….na ich kauf mir vorher schon mal ausreichend Tatüs…werde mir morgen Abend im Dom Knigi n Kalender holn und danach gegenüber beim alten Arbat, aber auf dem Neuen ins Jolki Palki gehen, allein, aber egal und n Plan für die nächste Woche und überhaupt bis August machen, wie ich alles so schaffen kann und bitte auch soll, aber vor allem, will. Ich will es ja schaffen, für mich, denn ich hab ja noch so viele schöne Sachen vor aber dafür muss ich noch ne Menge tun aber wenn ich an all die schönen Dinge denke, die da noch kommen können, geht’s mir gleich besser, ach wie schön, is das krass? Ein paar schöne Gedanken und alles is wieda schick: )
Nach Jolki werde ich vielleicht nochmal um den Kreml rumlaufen, mal sehn, wie ich so Lust hab, aber auf jeden Fall einmal über den alten Arbat und bei Jolki unter anderem einen Plan für die kommende Woche machen (ganz wichtich!!!), in der ich noch hier bin, denn ich hab zwar schon viel geschafft, aber es liegt auch noch n ganzer Berg Arbeit vor mir in der nächsten Woche…

Steh morgen zeitig auf um meinen Unterricht vorzubereiten. Freu ich mich schon drauf.

Okidoki, ich mach mal hier weiter.. Bis später ihr Mausis :)

... comment

 
Hallo ich arbeite ein russisches Buch durch, den genauen Titel schreib ich beim naechsten Eintrag, ich hab es gerad nicht hier und es ist ein laengerer Titel. Wie sind Sie auf meine Seite gekommen? Mit freundlichen Gruessen : ) Das Buch ist toll!!!!!

... link  


... comment